Scharfes Obst

meine Frau meint ich solle mehr Obst essen. Gesagt getan. Mit ein wenig Schärfe über eine halbe Habanero, geht es auch für mich. Dazu noch scharfe Tortillas als Löffel und ich bin‘s zufrieden.

Zutaten

  • 2 kleine reife Nektarinen, gewürfelt
  • 1 mittlere Reife Mango, geschält und gewürfelt
  • ½ Habanero, fein gehackt
  • Mais, TK nicht auftauen (Menge nach Geschmack)
  • 2 EL Sweet Red Chili Sauce
  • 4 Esslöffel Limettensaft
  • 2 TL Ahornsirup
  • 10 Basilikumblätter, grob gehackt
  • ganz wenig Salz

Zubereitung

Alle Zutaten bis auf Basilikum in eine große Schüssel geben und vorsichtig mischen. Kühl stellen und ca. 2 Stunden ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren mit dem Basilikum bestreuen. Mit Chips oder Tortillas als Löffel auf den Tisch bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: