Tortilla Gugelhupf

ein Experiment, welches noch ausbaufähig ist. Der Anschnitt muss hier noch geübt werden. Hat dem Geschmack aber in keinster Weise weh getan.

Diesmal mit Simply V Reibegenuss, jungem Spinat, Räuchertofu gemischt mit weißen Bohnen, Tortillas Chips und Frühlingszwiebeln befüllt. Cooles Fingerfood und beim Füllen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Denke, die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Tortillas in Streifen schneiden und eine passende Gugelhupf damit auslegen. Schichtweise womit auch immer füllen. Mit Backpapier abgedeckt für ca. 10 Min. bei 200 °C Ober/Unterhitze in den Backofen geben. Stürzen und etwas erkalten lassen. Aufschneiden und aus der Hand essen, wenn zu bröselig darf auch Messer und Gabel benutzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑