Eins vorweg !

Viel Spaß beim Stöbern, aber ohne Geschmacksgarantie. Evtl. auch nur zur Inspiration für euer eigenes Ding. Gewürztechnisch sollte es eh keine Grenzen geben. Bei mir ändern sich Zutaten und Gewürze auch bei bekannten Rezepten ständig.

Meine Frau meint, dass ich einen nicht für jeden nachvollziehbaren Geschmackssinn habe. Bleibt euch also nur es selber auszuprobieren.

Da man das Rad nicht jeden Tag neu erfinden kann, werden einige Rezepte auch wiederholt gekocht und euch im Blog schon bekannt vorkommen. Versuche aber 2 – 4 Mal die Woche neues auszuprobieren.

Neuste Beiträge

Neue Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s